Unsere Bewertungen in den Digitalen Medien

KANZLEI SCHMIDT IN BOCHUM

Unsere Bewertungen in den Digitalen Medien

KANZLEI SCHMIDT IN BOCHUM

Wir haben unsere GmbH Gründung dort beurkunden lassen und waren mit der Kommunikation vorab und der ruhigen und angenehmen Art von Herrn Schmidt sehr zufrieden. Alles verständlich, unkompliziert und vorausschauend formuliert. Sehr zu empfehlen.
Holger Arndt
Holger Arndt
11:52 02 Oct 19
Absolut großartig. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wird einem bei Fragen alles gut erklärt. Wir kommen jederzeit sehr gerne jederzeit zu Ihnen.
Elisabeth Wilms
Elisabeth Wilms
09:45 12 Sep 19
Absolut großartig. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wird einem bei Fragen alles gut erklärt. Wir kommen jederzeit sehr gerne jederzeit zu Ihnen.
Elisabeth Wilms
Elisabeth Wilms
09:44 12 Sep 19
Wir haben von Herrn Schmidt mehrere Verträge beurkunden lassen. Er ist dabei genau auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat uns alles ganz genau und verständlich erklärt. Wir wollten die Urkunden dann zunächst nochmal in der Familie besprechen. Auch das war kein Problem. Die Terminvergabe hat super geklappt. Die Lage der Kanzlei ist außerdem perfekt. Sehr zentral mit einer fantastischen Aussicht.
Heinz Stockwald
Heinz Stockwald
09:38 12 Sep 19
Herr Schmidt hat sich im Vorgespräch sehr viel Zeit für uns genommen. Danach wurde uns kurzfristig der Entwurf geschickt. Die Terminvereinbarung hat auch super geklappt. Bei der beurkundung hat Herr Schmidt nochmal alles genau erklärt. Man hat ein gutes Gefühl bei ihm. Fragen hat er auch beantwortet. Nur zu empfehlen vor allem wenn man sich mit solchen Texten nicht so auskennt.
Sabine Feigel
Sabine Feigel
07:03 11 Sep 19
Wir haben jetzt bereits 2 Angelegenheiten von Herrn Schmidt beurkunden lassen und sind SEHR zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt. Bei Fragen kann man immer anrufen und es wird einem immer geholfen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Johannes Beister
Johannes Beister
06:55 11 Sep 19
Wir haben jetzt bereits 2 Angelegenheiten von Herrn Schmidt beurkunden lassen und sind SEHR zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt. Bei Fragen kann man immer anrufen und es wird einem immer geholfen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Johannes Beister
Johannes Beister
06:54 11 Sep 19
Sehr geehrter Herr Schmidt, wir haben letztes Jahr eine Wohnung bei Ihnen beurkunden lassen. Sie haben uns nicht richtig beraten. Auch die Mitarbeiter Ihrer Kanzlei haben uns in der Angelegenheit nicht so geholfen, wie es sein muss. Wir müssten viele Telefonate und Papierkram selber erledigen. Als wir uns beschwert haben, haben die Damen, unter anderem Frau Schmidt, Frau Heine und die Mitarbeiterin, die überhaupt für den Fall zuständig war, gesagt; dies müssen wir nicht machen. Und nur zu Ihrer Information, auch nach einem Jahr haben Sie die Umschreibung noch nicht abgeschlossen. Vielleicht eruieren Sie mal nach, damit Sie endlich mal unsere Angelegenheit als erledigt betrachten.
isa Ch.
isa Ch.
17:22 01 Sep 19
Wir haben eine Wohnung im letzten Jahr gekauft und wollten die Kaufsangelegenheit bei Herrn Notar Schmidt beurkunden lassen. Die Beratung war nicht optimal und die Mitarbeiterinnen waren mit unserer Angelegenheit im gesamten nicht kompetent, denn ich musste für viele Kleinigkeiten selber tätig werden. Unter anderem musste ich viel mit Amtsgericht, Insolvenzverwalter und mit der Hausverwaltung unzählige Telefonate führen. Auf meine Kritik, ob dies nicht zur Tätigkeit der Damenschaft der Kanzel gehöre, antworteten sie, sie haben viel zu tun. Wir finden dieser Umgang als nicht angemessen und sehr kundenunfreundlich.
Der Friedensstifter
Der Friedensstifter
12:47 25 Aug 19
Wir haben eine Wohnung im letzten Jahr gekauft und wollten die Kaufsangelegenheit bei Herrn Notar Schmidt beurkunden lassen. Die Beratung war nicht optimal und die Mitarbeiterinnen waren mit unserer Angelegenheit im gesamten nicht kompetent, denn ich musste für viele Kleinigkeiten selber tätig werden. Unter anderem musste ich viel mit Amtsgericht, Insolvenzverwalter und mit der Hausverwaltung unzählige Telefonate führen. Auf meine Kritik, ob dies nicht zur Tätigkeit der Damenschaft der Kanzel gehöre, antworteten sie, sie haben viel zu tun. Wir finden dieser Umgang als nicht angemessen und sehr kundenunfreundlich.
Der Friedensstifter
Der Friedensstifter
12:47 25 Aug 19
Ich habe eine Wohnung gekauft. Notar Schmidt ist nicht zu empfehlen. Beim nächsten Mal suche ich mir definitiv einen anderen Notar.
Der Friedensstifter
Der Friedensstifter
14:45 05 Aug 19
Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren bei Herrn Schmidt und wurden super betreut. Kann ich nur weiterempfehlen!
Hannah Pope
Hannah Pope
11:02 31 Jul 19
Alle notariellen Abwicklungen waren bisher immer freundlich, aufklärend und einwandfrei. Bei Änderungen wurde stets sehr schnell reagiert. Auch die Sachbearbeiterinnen möchte ich explizit loben. Ich kann dieses Notariat empfehlen. Mit besten Grüßen Helga Somborn
Helga Somborn
Helga Somborn
14:29 10 Jul 19
Alle notariellen Abwicklungen waren bisher immer freundlich, aufklärend und einwandfrei. Bei Änderungen wurde stets sehr schnell reagiert. Auch die Sachbearbeiterinnen möchte ich explizit loben. Ich kann dieses Notariat empfehlen. Mit besten Grüßen Helga Somborn
Helga Somborn
Helga Somborn
14:29 10 Jul 19
Sehr freundlich, sehr schnell, sehr kompetent und jederzeit hilfsbereit und absolut neutral. Wir haben unseren Immobilienkauf über Herrn Schmidt abgewickelt und waren mehr als zufrieden.Schnelle Terminvergabe und freundliche Mitarbeiter.
Peter Mahlzahn
Peter Mahlzahn
13:21 10 Jul 19
Ich habe vor einem Jahr eine Wohnung. Die Wohnung hatte eine Besonderheit. In diesem Notariat wurden wir nicht gut behandelt. Ich musste viele Telefonate selbst machen, weil die Damenschaft der Meinung war, sie haben für so etwas keine Zeit. Ich bin sehr unzufrieden und werde diesen Notar nicht weiterempfehlen.
Halise Yurtsever
Halise Yurtsever
12:49 10 Jul 19
Die Dame am Telefon versuchte mich abzuwimmeln weil sie die noch freien Termine gern für "wichtigere Dinge" freihalten wollen würde und war insgesamt sehr unhöflich dabei. So geht man mit Menschen von denen man weiß, dass sie gerade mit einem Sterbefall in der Familie konfrontiert wurden einfach nicht um. Habe mein Anliegen nun in andere Hände gegeben und werde dieses Notariat sicherlich nicht noch einmal aufsuchen.
Lena Bunse
Lena Bunse
20:54 09 Jun 19
Den Notar kann ich wirklich nur empfehlen. Die Unterlagen wurden alle nach einer guten und ausführlichen Beratung angefertigt und besprochen. Glücklicherweise ging alles sehr zügig. Die Rechnung hat mich überrascht denn ich hätte mit weitaus mehr gerechnet. Sollte ich wieder einen Notar benötigen werde ich mich ganz sicher an diese Kanzlei wenden. Auch bei einem Rechtsstreit werde ich mich an das Team wenden, denn da fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. 5 Sterne Bewertung - verdient!
Sandra Dahlmann
Sandra Dahlmann
18:15 28 May 19
Für die Abwicklung eines Wohnungskaufes wurde mir dieses Notariat empfohlen.Alles Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich zeit sämtlicher Fragen zu beantworten.Beim Termin selbst wurde alles in verständlich erklärt, dass man es als Leihe auch versteht. Gerne wieder!
Nehle Bornemann
Nehle Bornemann
12:32 23 May 19
In verschiedenen Angelegenheiten (rund um Gesellschaften und natürliche Personen) haben wir das Notariat von Herrn Schmidt als sehr kompetent, schnell und zuverlässig kennen gelernt. Hier wird man sympathisch und ausgiebig beraten - selbst dann, wenn es mal kurzfristig sein muss. Bitte weiter so!
Sebestian Koop
Sebestian Koop
08:53 14 May 19
Hervorragende, notarielle Begleitung einer komplexen betrieblichen Umwandlung. Alle Fragen und Sachverhalte wurden sehr kompetent beantwortet bzw. erläutert, und das vielfach auch vom sehr engagierten und kompetenten Notariats-Team. Mir hat besonders auch die reibungslose, geduldige und kundenorientierte Kommunikation gefallen - sehr sympathisch!
Christian Angersbach
Christian Angersbach
08:44 14 May 19
Wir haben durch Herrn Notar Schmidt einen Erbvertrag erstellen lassen, haben sehr schnell einen Termin bekommen und sind freundlich und kompetent beraten worden. Eine faire Sache!
Andreas Christ
Andreas Christ
12:42 13 May 19
Der Ehevertrag wurde mehrfach durch uns geändert. Die Änderungen wurden zügig eingearbeitet und übermittelt.Vielen Dank an Herrn Schmidt für die Geduld - Das Notariat und besonders Herrn Schmidt können wir weiter empfehlen.
Peter Hellmann
Peter Hellmann
12:27 13 May 19
( Immobilienverkauf in Bochum - Professionelle Beratung, kompetenter Notar und ein hochqualifiziertes Team. Hier werden Sachverhalte erklärend und verständlich dargestellt. Schnelle Bearbeitung und Unterstützung bei den Unterlagen. Ich kann das Notariat nur empfehlen.
Sebastian Pfeiffer
Sebastian Pfeiffer
17:12 12 May 19
In meiner Angelegenheit fühlte ich mich sehr gut beraten. Herr Erfkamp begleitete meinen Fall über mehrere Monate und hat mich dabei immer gut vertreten und mich über alle Neuigkeiten zeitnah informiert. Auf diesem wege möchte ich mich nochmal für die gute Zusammenarbeit bedanken und eine klare Empfehlung aussprechen!
Michael Real
Michael Real
13:39 23 Apr 19
Die Beratung die wir durch Herrn Erfkamp erhalten haben war sehr ausführlich und auf unseren Fall abgestimmt. Wir fühlten uns stehts gut aufgehoben und beraten. Herr Erfkamp setzte sich für unsere Interessen ein und die Kommunikation erfolge immer umgehend. Wir empfehlen diese Kanzlei klar weiter!
Dominik decoco
Dominik decoco
13:24 23 Apr 19
Schneller Termin, gute kompetente Beratung. Nur zu empfehlen gerne wieder
C. K.
C. K.
07:41 15 Apr 19
Ich habe eine Rechtsfrage und die Dame am Telefon war sehr unfreundlich, weil ich nicht gut deutsch spreche. Ich finde das nicht gut.
Yuriy Goncharov
Yuriy Goncharov
14:34 30 Mar 19
Herr Behrens hat mich sehr kompetent beraten und vertreten. 100%ige Weiterempfehlung.
Sabrin Bawi
Sabrin Bawi
12:13 15 Jan 19
Herrn Schmidt hat die Gründung & Einleitung unserer Gesellschaft abgewickelt. Alles verlief reibungslos und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Philipp Gülpen
Philipp Gülpen
13:54 13 Jan 19
Mit Herrn Behrens wieder ein erfolgreichen Tag vor Gericht verbracht. Danke für die tolle Beratung und Betreuung. LG Mario S.
Mario Seifert
Mario Seifert
12:26 20 Dec 18
Super Service. Vielen Dank.
Ahmet Atasoy
Ahmet Atasoy
09:35 30 Nov 18
Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung , sehr freundlich , in aller Ruhe auf alle Fragen und Erklärungen verständlich eingegangen und hilfsbereit zur Seite gestanden , top , kann ich jedermann nur empfehlen , besonders für unerfahrene Käufer / Verkäufer geeignet , top Einfühlungsvermögen , Dankeschön
Alf Alf
Alf Alf
18:12 28 Nov 18
Sehr kompetent und zuverlässig! Top Kommunikation!
Adil Ouryagli
Adil Ouryagli
17:22 16 Nov 18
Möchte mich auf diesem Wege noch mal recht herzlich bei Herrn Schmidt bedanken. Er hat mich und meine Familie in Sachen Vollmacht , Betreuungs- und Patientenverfügung hervorragend und kompetent beraten und zum Abschluss gebracht . Ich kann diese Anwaltskanzlei guten Gewissens weiter empfehlen 👍. Vielen Dank.
Reinhard Frankowiak
Reinhard Frankowiak
15:38 27 Sep 18
Herr Schmidt begleitete uns beim Erwerb einer Eigentumswohnung. Die Aufsetzung eines Kaufvertrages inklusive sehr kompetenter, freundlicher Beratung des weiteren Ablaufes, bestätigte die mir übermittelten Empfehlungen meiner Bekannten vollends.Auch ein etwaiger nächster Notartermin wird hier wahrgenommen. Ohne jedwede Bedenken zu empfehlen!
F Alexander
F Alexander
08:11 26 Sep 18
Ich und mein Geschäftspartner wurden umfangreich zum Thema Steuerrecht beraten und sind sehr zufrieden mit der Kanzlei Schmidt. Die fundierte steuerliche Beratung hat uns vorbeugend viel Zeit und große Probleme erspart.
Mellobeast
Mellobeast
20:25 26 Aug 18
Wir haben die Kanzlei wegen des Abschlusses eines Erbvertrages aufgesucht. Herr Schmidt hat uns sehr gut beraten und unsere Fragen, auch telefonische Rückfragen, mit Geduld und einem hohen Maß an Fachkompetenz beraten. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und werden die Kanzlei bei Bedarf erneut aufsuchen. Insgesamt wirkt die Kanzlei sehr freundlich und um ihre Mandanten sehr bemüht.
Martin Dejnega
Martin Dejnega
14:59 20 Aug 18
Wir haben für unseren Erbvertrag die Kanzlei Schmidt aufgesucht und wurden sehr freundlich beraten. All unsere Fragen wurden umfangreich und professionell beantwortet. Danke für Ihre freundliche und entgegenkommende Beratung.Liebe GrüßeMaurice Kalule
Maurice Kalule
Maurice Kalule
16:10 17 Aug 18

Sparkasse Bochum Vortrag“Immobilientalk“.

Juli 21st, 2017|0 Kommentare

Die Sparkasse Bochum veranstaltet seit einiger Zeit Vorträge für ihre Kunden unter der Überschrift "Immobilientalk". Im Rahmen dieser Vortragsreihe hat der Notar und Fachanwalt für Erbrecht Theo Schmidt und der Fachanwalt für Erbrecht Heiko [...]

Urteil des BGH zu Patientenverfügungen vom 06.07.2016

Juli 6th, 2016|0 Kommentare

Patientenverfügungen Der BGH hat am 06.07.2016 einen Beschluss von besonderer Bedeutung für Patientenverfügungen gefasst. Es ging konkret um folgenden Fall:Eine 75 jährige Dame hatte einen Hirnschlag erlitten und befand sich im Koma. Sie wurde [...]

Kontakt

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

CAPTCHA / SPAMSCHUTZ Bitte tragen Sie die hier gezeigten Zeichen ins untere Feld ein. Vielen Dank.

captcha