Unsere Bewertungen in den Digitalen Medien

KANZLEI SCHMIDT IN BOCHUM

Unsere Bewertungen in den Digitalen Medien

KANZLEI SCHMIDT IN BOCHUM

In meiner Angelegenheit fühlte ich mich sehr gut beraten. Herr Erfkamp begleitete meinen Fall über mehrere Monate und hat mich dabei immer gut vertreten und mich über alle Neuigkeiten zeitnah informiert. Auf diesem wege möchte ich mich nochmal für die gute Zusammenarbeit bedanken und eine klare Empfehlung aussprechen!
Michael Real
Michael Real
13:39 23 Apr 19
Die Beratung die wir durch Herrn Erfkamp erhalten haben war sehr ausführlich und auf unseren Fall abgestimmt. Wir fühlten uns stehts gut aufgehoben und beraten. Herr Erfkamp setzte sich für unsere Interessen ein und die Kommunikation erfolge immer umgehend. Wir empfehlen diese Kanzlei klar weiter!
Dominik decoco
Dominik decoco
13:24 23 Apr 19
Schneller Termin, gute kompetente Beratung. Nur zu empfehlen gerne wieder
C. K.
C. K.
07:41 15 Apr 19
Ich habe eine Rechtsfrage und die Dame am Telefon war sehr unfreundlich, weil ich nicht gut deutsch spreche. Ich finde das nicht gut.
Yuriy Goncharov
Yuriy Goncharov
14:34 30 Mar 19
Herr Behrens hat mich sehr kompetent beraten und vertreten. 100%ige Weiterempfehlung.
Sabrin Bawi
Sabrin Bawi
12:13 15 Jan 19
Herrn Schmidt hat die Gründung & Einleitung unserer Gesellschaft abgewickelt. Alles verlief reibungslos und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Philipp Gülpen
Philipp Gülpen
13:54 13 Jan 19
Mit Herrn Behrens wieder ein erfolgreichen Tag vor Gericht verbracht. Danke für die tolle Beratung und Betreuung. LG Mario S.
Mario Seifert
Mario Seifert
12:26 20 Dec 18
Super Service. Vielen Dank.
Ahmet Atasoy
Ahmet Atasoy
09:35 30 Nov 18
Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung , sehr freundlich , in aller Ruhe auf alle Fragen und Erklärungen verständlich eingegangen und hilfsbereit zur Seite gestanden , top , kann ich jedermann nur empfehlen , besonders für unerfahrene Käufer / Verkäufer geeignet , top Einfühlungsvermögen , Dankeschön
Alf Alf
Alf Alf
18:12 28 Nov 18
Sehr kompetent und zuverlässig! Top Kommunikation!
Adil Ouryagli
Adil Ouryagli
17:22 16 Nov 18
Möchte mich auf diesem Wege noch mal recht herzlich bei Herrn Schmidt bedanken. Er hat mich und meine Familie in Sachen Vollmacht , Betreuungs- und Patientenverfügung hervorragend und kompetent beraten und zum Abschluss gebracht . Ich kann diese Anwaltskanzlei guten Gewissens weiter empfehlen 👍. Vielen Dank.
Reinhard Frankowiak
Reinhard Frankowiak
15:38 27 Sep 18
Herr Schmidt begleitete uns beim Erwerb einer Eigentumswohnung. Die Aufsetzung eines Kaufvertrages inklusive sehr kompetenter, freundlicher Beratung des weiteren Ablaufes, bestätigte die mir übermittelten Empfehlungen meiner Bekannten vollends.Auch ein etwaiger nächster Notartermin wird hier wahrgenommen. Ohne jedwede Bedenken zu empfehlen!
F Alexander
F Alexander
08:11 26 Sep 18
Ich und mein Geschäftspartner wurden umfangreich zum Thema Steuerrecht beraten und sind sehr zufrieden mit der Kanzlei Schmidt. Die fundierte steuerliche Beratung hat uns vorbeugend viel Zeit und große Probleme erspart.
Mellobeast
Mellobeast
20:25 26 Aug 18
Wir haben die Kanzlei wegen des Abschlusses eines Erbvertrages aufgesucht. Herr Schmidt hat uns sehr gut beraten und unsere Fragen, auch telefonische Rückfragen, mit Geduld und einem hohen Maß an Fachkompetenz beraten. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und werden die Kanzlei bei Bedarf erneut aufsuchen. Insgesamt wirkt die Kanzlei sehr freundlich und um ihre Mandanten sehr bemüht.
Martin Dejnega
Martin Dejnega
14:59 20 Aug 18
Wir haben für unseren Erbvertrag die Kanzlei Schmidt aufgesucht und wurden sehr freundlich beraten. All unsere Fragen wurden umfangreich und professionell beantwortet. Danke für Ihre freundliche und entgegenkommende Beratung.Liebe GrüßeMaurice Kalule
Maurice Kalule
Maurice Kalule
16:10 17 Aug 18

Sparkasse Bochum Vortrag“Immobilientalk“.

Juli 21st, 2017|0 Comments

Die Sparkasse Bochum veranstaltet seit einiger Zeit Vorträge für ihre Kunden unter der Überschrift "Immobilientalk". Im Rahmen dieser Vortragsreihe hat der Notar und Fachanwalt für Erbrecht Theo Schmidt und der Fachanwalt für Erbrecht Heiko [...]

Unwirksame „Zettel-Testamente“

April 27th, 2016|0 Comments

Das OLG Hamm (Beschluss vom 27.11.2015 zum Az:10 W 153/15)  hat entschieden, dass ein ernsthafter Testierwillen nicht feststellbar sein kann, wenn das vermeintliche Testament nicht auf einer üblichen Schreibunterlage, sondern auf einem Stück Papier oder [...]

Kontakt

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

CAPTCHA / SPAMSCHUTZ Bitte tragen Sie die hier gezeigten Zeichen ins untere Feld ein. Vielen Dank.

captcha